Nintendo DS und XDSL Home Wireless Mehrplatz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Tom-Wien » Fr 08 Sep, 2006 12:15

Dann haben wohl die Eltern mit ihrer Erziehung versagt. Wenn du Wind sähst wirst du Sturm ernten.

das mag wohl stimmen.
bleibt nur zu hoffen das ichs bei meinem 4jährigen in die richtige richtung lenken kann ...

aber das schweift ab:

zum thema: werd mir mal so eine ds ausborgen und sie bei den diversen anschlĂĽssen / routern die mir zur verfĂĽgung stehen testen ....
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Earny » Fr 08 Sep, 2006 12:19

Super! Bin gespannt was rauskommt! (Dein Sohn wirds Dir später auch danken!)
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Earny » Mo 11 Sep, 2006 09:32

Bitte UNBEDINGT die INTERNE IP des ROUTERS als GATEWAY ins NINTENDO DS EINTRAGEN!; wenn das nicht stimmt passiert genau das: Er findet Router kann aber nicht zum Server!

Ist eh normal aber manche machen genau das falsch,
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon hellbringer » Mo 11 Sep, 2006 09:45

Earny hat geschrieben:Bitte UNBEDINGT die INTERNE IP des ROUTERS als GATEWAY ins NINTENDO DS EINTRAGEN!; wenn das nicht stimmt passiert genau das: Er findet Router kann aber nicht zum Server!


ich hab zwar kein DS aber ich frage mich, was sonst wenn nicht die IP des routers? ich meine kann man noch was anderes eintragen, was sinn machen wĂĽrde? :)
hellbringer
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 04 Mai, 2004 19:35

Beitragvon Earny » Mo 11 Sep, 2006 11:46

Nein, aber ich hab eigentlich gedacht dass dann der Vebindungstest nicht klappt, (tut er aber nach Hörensagen, erst Registrierung schlägt fehl)

Gateway: vielleicht tragen manche die externe IP des Routers ein?
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon fubuman » Mo 13 Nov, 2006 21:01

so habe zwar nicht alles gelesen hier aber versucht doch mal den Wep key von shared umzustellen weis nicht mehr genau wie die andere option heiĂźt aber hatte ich vor kurzem in einem anderem forum gelesn!

Aber da es sich um einen inode router mit wenig bis gar keinen einstellmöglichkeiten handelt weis ich nicht ob das klappt!

WĂĽrde auch gern den ds auf meinem di 524 zum laufen bringen aber habs vorerst mal gelassen weil ich es nicht geschafft aber werde weiterrecherchieren, damit der kleine burder endlich mal ruhig ist!
fubuman
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 11 Nov, 2006 22:38

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste