Router DLINK DI-624 funktioniert nicht mehr

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router DLINK DI-624 funktioniert nicht mehr

Beitragvon peterpiry » So 12 Nov, 2006 23:28

Hallo,

ich habe einen WLAN-Router DLINK DI 624. nach einer Einstellung im Setup des Routers (das er auch 802.11b-Standard-WLAN-Karten erkennen sollte), bootete der Router nicht mehr. Es kam die Seite zum einspielen der Firmware. Dies habe ich gemacht, dasselbe wieder. nach einem weiteren Versuch gab der Router keine DHCP-Adresse mehr her, daher konnte ich auch keine neue Version einspielen. Hat noch jemand eine Idee, was man mit dem Router machen könnte?

lg
Peter
peterpiry
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30 Aug, 2006 09:25
Wohnort: Wolkersdorf

Beitragvon jutta » Mo 13 Nov, 2006 09:30

factory reset genau nach anleitung des herstellers? das hilft recht oft.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon peterpiry » Mo 13 Nov, 2006 10:03

Hallo,

danke für den Tipp. Das Problem hab ich schon gelöst. Ich hab den Router dann vom Strom genommen (für ca. 15 Minuten), und mich um ein anderes PC-Problem gekümmert. Wie ich den Router danach wieder anstecken wollte, ging alles wieder, sogar alle Einstellungen waren da. Seltsamerweise hat ein kurzes Wegnehmen des Stroms davor net geholfen, erst nach diesen 15 Minuten.

mfg
Peter Piry
peterpiry
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30 Aug, 2006 09:25
Wohnort: Wolkersdorf


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste