Kein Login mehr möglich nach Firmware Upgrade mit DD-WRT

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Kein Login mehr möglich nach Firmware Upgrade mit DD-WRT

Beitragvon Custom_Styler » Mi 21 Jun, 2006 08:05

Hi,

Habe bei einem WRT54GSV4 die dd-wrt Firmware (dd-wrt.v23_wrt54gsv4.bin) zwar erfolgreich draufgespielt, komme jetzt aber leider nicht mehr übers Webinterface ins Routersetup (192.168.1.1)

Beim anpingen auf 192.168.1.1 bekomme ich aber eine Antwort. Ebenso gelange ich über telnet auf die Loginebene, komme aber weder mit dem geänderten passwort, noch mit standartpw "admin" rein. username "root" (bei dd-wrtv23) ist klar.

Muss leider dazusagen, dass ich vor dem Flashen vergessen habe zu resetten (factory default). Könnte das Auswirkungen auf mein Problem haben?

Trau mich jetzt keinen Reset machen, denn wenn ich dann nach wie vor nicht übers Webinterface ins Routersetup komme, geht gar nichts mehr! Oder wäre es dann evtl. wieder möglich ins Setup zu gelangen!?

Weis jemand zufällig, wie dieses Problem zu lösen ist!?

P.S. Das Internet funzt aber nach wie vor einwandfrei.

danke

gruß
Zuletzt geändert von Custom_Styler am Mi 21 Jun, 2006 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Custom_Styler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 06 Mär, 2006 11:31

Beitragvon Custom_Styler » Mi 21 Jun, 2006 15:59

Hat sich mit einem Reset erledigt. Läuft!
Custom_Styler
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 06 Mär, 2006 11:31


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 49 Gäste