Linksys WRT54GS V4.0 --> mehr Sendeleistung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WRT54GS V4.0 --> mehr Sendeleistung?

Beitragvon sorny » Do 02 Mär, 2006 15:12

Hiho... Ich hab ein groĂźes Problem: Ich hab mri den Linksys WRT54GS V4.0 gekauft, soweit sogut...

Nun baue ich ein Netzwerk ich Haus auf, funktioniert eh super, aber bei einem PC gibtz Probleme: Der dĂĽrfte ein zu schwachses Signal bekommen: Das leigt von garnichts - 2 MB, das zeigt zumindest Windows XP an...

Was kann ich nun tun? Ich ahb gelesen, dass es für den Linksys WRT54GS V4.0 ne Firmware gibt, die die Sendeleistung verstärkt, welche wäre dass und würde dass dann funktionieren bei mir zu Hause?

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Gerald Reisinger
sorny
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 02 Mär, 2006 15:08

Beitragvon max_payne » Do 02 Mär, 2006 15:14

Also Firmware gibts.
Aber deiner Gesundheit zuliebe, verrate uns mal welche WLAN-Adapter im Spiel sind und versuche die Antennen des Routers anders auszurichten
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon sorny » Do 02 Mär, 2006 15:24

Also Adapter: Netgear WG311v3

Hmm Antennen anders ausrichten??? In richtung des PC der die Daten empfangen soll?
sorny
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 02 Mär, 2006 15:08

Beitragvon max_payne » Do 02 Mär, 2006 15:34

einfach ausprobieren
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste