Netgear WGT624-v2 u Inode XDSL@home: Immer wieder Timeouts

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon pax » Do 15 Dez, 2005 22:29

adsl hat geschrieben:Nur so eine Idee:

Bei meinem Chello Anschluß wurde mir gesagt dass mein Telekabel schlecht geerdet sei und deshalb zwischendurch immerwieder störungen auftreten auf die das Modem sehr empfindlich reagiert. Die ADSL bzw. XDSL Modems sollten aber nicht so empfindlich sein.

Frage:
Welche V? Versionen des Netgear habt Ihr?

Mit der obengenannten Firmware und V1 geht es wahnsinnig stabil.

LG

Also ich hab den 624v2. Vielleichts gehts deshalb nicht, schade eigentlich. Ist teilweise echt zum Haare ausreißen. Werde mich dann demnächst mal auf die Suche nach einem WLAN Router machen, der mit vielen Verbindungen klar kommt. Irgendwelche Vorschläge bzw. Erfahrungen?
pax
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16 Aug, 2004 17:36

Beitragvon jutta » Fr 16 Dez, 2005 05:14

> Was könnte man denn so für Router empfehlen, bei denen das 100% nicht vorkommt und trotzdem 108mbps haben.

einen ohne wlan. der tipp ist ernst gemeint. (abgesehen davon, dass es 100% sicherheit bei hardware nie gibt.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste