Inode xdsl Wlan einstellungen????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode xdsl Wlan einstellungen????

Beitragvon fuzlmonster » Do 06 Okt, 2005 21:13

hallo an alle hab ne frage bekomm das nicht hin mit dem wireless lan hab jetzt nen laptop und wollt das mal probieren schaff es aber nicht hab das orginal zyxel prestige 650hw moden/router und installiere inode ganz normal mit der cd und der wireless verbindung und wenn ich auf verbinden geh schreibt er das irgenwas nicht mit den ip adressen nicht passt muss ich irgendwas umstelln ip mässig?? hab anfangs nur diesen key eingegeben das er die verbindung erlaubt!! KANN MIR DA WER WEITERHELFEN???? BITTE!!!!
MFG Gerhard :-?
fuzlmonster
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 06 Okt, 2005 21:07

Beitragvon jutta » Do 06 Okt, 2005 21:17

hmm - was hast du eingestellt und wo gehst du auf verbinden?
betriebssystem?
mach bitte einmal ein ipconfig /all

du scheinst uebrigens eine ziemlich wilde firewall zu haben. an sich nicht schlecht, aber du tust dir beim netzwerkeinrichten leichter, wenn du sie zunaechst deaktivierst und erst wieder einschaltest, sobald alles laeuft.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste