Netgear WGT624 reboot Probleme!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear WGT624 reboot Probleme!!

Beitragvon tombman » Sa 31 Jul, 2004 12:23

Tja, hätte ich nur nicht geflashed.

Mit dem original Uralt firmware hatte ich keine Probleme, wollte aber unbedingt flashen um meinen 624er auf das in 2 Wochen bei mir zu einrichtende inode XDSL "vorzubereiten"- man hört ja soviel...

Jedenfalls hab ich jetzt 4.1.9 und 4.1.11 probiert, aber jetzt hab ich nach ca. 30 bis 60min immer einen kurzen reboot des routers worauf es danach weitergeht als ob nix wäre.... lästig sowas.

Irgendwelche Ideen?
(4.1.8, was diesen bug fixen soll hab ich noch ned probiert, aber eigentlich sollte ja 4.1.11 neuer sein...)

MuĂź man da vielleicht auf spezielle Weise flashen? (habs einfach so gemacht, wie es auf der netgear.COM hp beschrieben war)

HELP! :D
tombman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 27 Jul, 2004 03:08

Beitragvon wernerno » Mi 04 Aug, 2004 14:47

Hatte exakt das gleiche Problem, nicht einmal die Reset-Taste des Routers hat noch was bewirkt. -> Netgear-Support angerufen (kostenlose 0800-Nummer steht auf der gelben Karte!) -> Das Gerät wird ausgetauscht.

Netgear schickt dir ein PDF mit einem Adressetikett, an das du Router & Netteil unfrei schicken kannst. Einige Tage später bekommst du deinen neuen WGT624.
wernerno
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 04 Aug, 2004 14:41

Beitragvon maxdee » Do 05 Aug, 2004 17:24

edit
maxdee
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29 Jul, 2004 18:42
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste