Also IP-Ban is sowieso unnötig, weil so gut wie niemand fixe ip's hat =D
btw: ich wollt fragen ob ich mich nicht gleich als mod melden kann =D
zeit hab ich jez eh genug, und qualifiziert bin ich auch *g*
mfg
upc chello classic

penguinforce hat geschrieben:@silvasurfer:
nicht ein paar, sondern alle...![]()
danke hier bei an meinen admin-kollegen The_Invisible, der hat nen fertigen converter (der aber nicht wirklich alles konvertiert hat) überarbeitet, und so das ganze möglich gemacht...
@aristo:
- ränge für benutzer sind in arbeit, wird morgen integriert werden...
- ein feedback-forum ist auch das nächste auf der liste, dass integriert wird...
- ein offtopic-forum kann erst integriert werden, wenn ein moderationsteam vorhanden ist - wir sind dieser idee nicht abgeneigt...
jetzt soll mal wieder ruhe und ordnung einkehren, und nicht alles durch noch mehr neuerungen verkompliziert werden...
regards,
penguinforce

hardliner hat geschrieben:Momentan hat dieses Forum den Unterhaltungswert eines Friedhofes. Im "alten" Forum war echt immer was los!![]()
GruĂź
H.

take2u hat geschrieben:ich ifnd die mods sollten nach ana gewissn beoabchtungsphase ausgewählt werden, net selba melden, das sind eh die größten hiafla.
und einen sinnvollen teil zum forum beitragen kann, jedoch sollte es nicht so sein das man alle so hinstellt die sich selbst als mod melden die größten "hiafla" sind was auch immer das sein soll
ist nicht immer so aber meistens...

Camelot hat geschrieben:aristo hat geschrieben:ich hätte noch einige vorschläge zur verbesserung des forums hier:
- ränge für benutzer wären ganz nett
- ein off-topic forum
- ein forum in dem ĂĽber ADSL.at diskutiert wird (so ein art feedback forum)
- zusammenarbeit mit geraldholl?
Ich wĂĽrde das auch unterstĂĽtzen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste