Mozilla 1.3

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Mozilla 1.3

Beitragvon gartes » Mo 21 Apr, 2003 21:22

Hi Leute

Also zu aller erst große Beichte: Ich bin noch ein Windoof User *in Grund und Boden schäm*

Aber ich hab da doch eine Frage: Ich benutze seit langer Zeit Netscape (eigentlich schon immer, und bin sehr zufrieden damit(Naja der 6.0er war ein schei**)).
Nun lese ich mich grade ein wenig in die GNU, OpenSource Linux... Gemeinde ein wenig ein, und bin "fasziniert".

Leider hab ich beim Mozilla, egal welche ver. immer Probs mit den Plugins.
Wie zum Teufel bekomme ich diese verdammten Shockwave/Flash Plugin Dinger dazu mit meinem Moz 1.3 zusammenzuarbeiten?????
Das kann doch wohl nicht unmachbar sein, oder will so ein "super" Konzern *rofl* wie Macromedia echt behaupten dass die OpenSource nicht unterstĂĽtzen?

Vielen Dank im Voraus

gartes

P.S. Auf solche Ratschläge wie: "Bleib bei deinem Netscape...." und dergleichen kann ich getrost verzichten!
gartes
 

Ach ja

Beitragvon gartes » Mo 21 Apr, 2003 21:28

Hab da bei Hilfe/Plugins mal reingeschaut und folgendes gefunden:

Microsoft (R) DRM
Bei Beschreibung steht drinnen: Network Interface Plugin

Bitte Leute sagt mir nicht dass das was mit Digital Rights Management zu tun hat!!!
Wenn doch, wie bzw. was um Himmelswillen hat das damit zu tun???????
Ist man jetzt nirgends mehr vor dem M$ Ăśberwachungswahn geschĂĽtzt?

mfg

gartes
gartes
 

RE: Mozilla 1.3

Beitragvon Manuel Capellari » Mo 21 Apr, 2003 21:33

>Das kann doch wohl nicht unmachbar sein, oder will so ein "super" Konzern *rofl* wie Macromedia echt behaupten dass die OpenSource nicht unterstĂĽtzen?

opensource unterstĂĽtzens IMHO nicht, aber ein linux plugin gibts von macromedia eh schon ewig ... brauchst nur runterladen entpacken und den anweisungen in die anweisungen in der readme befolgen ... bei flash brauchst sage und schreibe nur a paar dateien hin und her kopieren und des wars ...

dann wirst vermutlich noch das JRE brauchen ... damit schauts ziemlich gleich aus, runterladen http://java.sun.com> entpacken und die installationsanleitung lesen
eigentlich braucht man auserm JRE fĂĽrs telebanking eh sowieso kane plugins ...
Manuel Capellari
 

RE: Mozilla 1.3

Beitragvon radditz » Mo 21 Apr, 2003 23:03

lol das is einfach
ich benutzte Redhat 8.0 und hab mir mozilla 1.3 geladen
sobald ich auf eine page komme, wo javascript oder flash oder sonstwas benötigt wird, hat er mir dass automatisch als rpm runtergeladen und installiert...
radditz
 

RE: Mozilla 1.3

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 23 Apr, 2003 01:03

<HTML>soweit ich das mitbekommen habe sucht er allerdings eine windows-lösung :)
ich verwende opera, kann dir auch nicht wirklich helfen. Aber funktionieren tut's sicher, durchsuch eventuell mal die FAQ von mozilla.
mfg
[KB]Flipper</HTML>
[KB]Flipper
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron