speedtouch usb

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

speedtouch usb

Beitragvon troedi » So 30 Mär, 2003 13:19

hallo!

ich versuche bereits seit stunden irgendwie an die datei "mgmt.o" ranzukommen, aber es ist hoffungslos. Ăśberall steht man soll von der Alcatel-Seite die Datei "speedtouch.tar.gz" runterladen, entpacken, kompilieren und dann sollte die mgmt.o Datei vorhanden sein! Aber egal welche Datei ich auch runterlade, es gibt immer Fehler beim Entpacken / Kompilieren! Oder was weiĂź ich, vielleicht verstehe ich alles falsch! Tatsache ist jedenfalls dass ich diese Datei "mgmt.o" dringend brauche um das speedtouch usb modem in mandrake 9.0 zum laufen zu bringen!

Also wenn sie jemand hat dann möger er sie mir schicken!!!

Vielen Dank!
troedi
 

RE: speedtouch usb

Beitragvon boldi » Mo 31 Mär, 2003 17:19

Wenn Du Probs mit Compilieren hast, dann hast vermutlich vergesssen die Werkzeuge zum compilieren zu installieren, die Treiber von Alcatel sind 100% Ok, wenn Du sie bis am Abend noch nicht hast, schreib mir ne mail ich sende Sie Dir!

GruĂź boldi
boldi
 

RE: speedtouch usb

Beitragvon radditz » Mo 31 Mär, 2003 20:25

du brauchst normalerweise diese schei** Treiber gar net kompilieren, jediglich entpacken und schon haste in irgendeinen Unterverzeichnis (meist mgmt) die mgmt.o

wenn das nicht funktioniert, hast du keine (De-)komprimierungssoftware installiert
radditz
 

RE: speedtouch usb

Beitragvon griasr andi » Mo 07 Apr, 2003 06:29

ich hab dir die mgmt.o hier raufgeladen: http://anothertest.dr.dr.ag/_/mgmt.o
griasr andi
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste