fli4L mit Inode xdsl@home

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

fli4L mit Inode xdsl@home

Beitragvon martimcfly » Do 25 Dez, 2003 23:24

kann mir jemand, der mit inode xdsl@home & zyxel 650 einen fli4l router rennen hat, seine config files schicken? es wäre mir echt eine hilfe... danke martin
martimcfly
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29 Nov, 2003 22:00

Beitragvon wrk » Di 13 Jan, 2004 22:14

Wo genau liegt bei Dir das Problem? Vielleicht kann ich dir helfen?

greetings,
wrk
wrk
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 02 Dez, 2003 21:42

Beitragvon gruber » Mi 14 Jan, 2004 01:08

ich habe das problem bei xdsl@home auch vor einiger zeit zu lösen versucht. - hat haber leider nicht geklappt.

einen lokalen router konnte ich konfigurieren, also dürften wohl grundsätzlich die netzwerkkarten funken.

mit welchen modulen/versionen funktioniert des bei dir?
wenn du mir die funktionierenden txt-files schicken könntest, wär das auch hilfreich.
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 1853
Registriert: Do 27 Nov, 2003 22:22
Wohnort: AT

Beitragvon marvin42 » Mo 08 Mär, 2004 23:43

gruber hat geschrieben:ich habe das problem bei xdsl@home auch vor einiger zeit zu lösen versucht. - hat haber leider nicht geklappt.

einen lokalen router konnte ich konfigurieren, also dürften wohl grundsätzlich die netzwerkkarten funken.


Bei der 2.1.6 reichen das Basispaket und das dsl-Paket. Im dsl-Paket einfach opt_pptp aktivieren und als modem xdsl auswaehlen (wie in der Doku beschrieben). Wenn es damit nicht gehen sollte, wuerde ich in der fli4l-dev-Newsgroup nachfragen.

MfG,
marvin
marvin42
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Di 03 Feb, 2004 19:12


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste