HowTo abgearbeitet bis ... Hilfe !

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

HowTo abgearbeitet bis ... Hilfe !

Beitragvon monsterchen » Sa 31 Aug, 2002 06:45

bis zur Installation der Benoit Treiber ist es geglĂĽckt.
Bei der Editiererei von 2.4.1 des ppp-Dämon und der modules.conf habe ich Probleme.
Wie geht das , mit kedit ?
in die vorhandenen Dateien ppp/options läßt sich nichts hineinkopieren.
peers/adsl ist nicht vorhanden, dafĂĽr ISDN, liegt es an der eingebauten Netzwerkkarte ?
für chap... und pap ... besteht nichteinmal die Berechtigung diese zu öffnen (Suse 8.0)

Kann man fĂĽr diese Einstellungen einen Client fĂĽr Speedtouch USB downloaden ?

Geplant ist es Speedtouch USB unter SUSE einzurichten, der Microcode und der Benoit Treiber gehen, bei der Modprobe kommt 2 x done !

Danke, wenn mir wer hilft !
monsterchen
 

RE: HowTo abgearbeitet bis ... Hilfe !

Beitragvon Madtom » Sa 31 Aug, 2002 11:50

Lol HAIN schon wieder ein anderer Nick, weilst dich unter Schrober nicht posten traust. Es ist schon feig die Leute mit dem Nick Schrober oder HAIN zu terrorisieren und dann unter anderem Nick Hilfestellung zu erwarten.

Von mir wirst du sie nicht bekommen, da

- ich 0 Ahnung von Linux habe

- da du noch immer keine Antwort bei deinem Brennerproblem gegeben hast.

Ich hasse es, wenn jemand nen Thread aufmacht, wo er sich Hilfestellung erwartet, einige Leute posten dazu, aber der Ersteller lässt sich nicht mehr blicken.

mfg
Madtom
 

Hab mit Schrober nichts zu tun !

Beitragvon monsterchen » Sa 31 Aug, 2002 11:58

Wahrscheinlich hast Du wirklich keine Ahnung oder ein "Hain" Syndrom, da nun Leute, die wirklich Hilfe benötigen, keine bekommen.
monsterchen
 

du bist schrober, hain, etc.

Beitragvon Madtom » Sa 31 Aug, 2002 19:02

Schau du Trottl, du hast dich eben selbst verraten:

1.) Wie kommst du auf HAIN - Syndrom? Unter dem Nick monsterchen wurde bisher nie gepostet, nur jemand der immer im Forum ist könnte wissen dass HAIN ine geächtete Person ist.

2.) Hat HAIN alias SCHROBER vor ein paar Tagen den Leuten im Forum vorgeworfen, dass diese zuwenig helfen, genau das gleiche schreibst du gerade.

3.) Kann HAIN keine Verbindung unter Suse einrichten, was er ein paar Stunden vorher auch oben gepostet hat.

4.) Nur ein HAIN gibt im Feld so eine behinderte Mail Adresse wie du ein.

"keine Ahnung"
Du hast keine Ahnung, das stimmt, alles was du nicht schaffst ist automatisch ein Dreck (weil du zu unfähig bist).

Du bist wirklich so lächerlich, ein Wahnsinn. Das ist einfach nicht mehr normal, du solltest dich wirklich mal behandeln lassen.


mfg
Madtom
 

RE: du bist schrober, hain, etc.

Beitragvon quaylar » Sa 31 Aug, 2002 22:51

5.) es ist eine Eigenart HAINs seine Texte im Subject zu beginnen und im Body der Message fortzusetzen.

auch schwachsinnig....genauso wie alles andre was von ihm kommt.

--qu
quaylar
 

schwachsinnig war das Posting v Herrn Schrober zum

Beitragvon HAIN » So 01 Sep, 2002 00:42

CD ROM Laufwerk samt Brenner !
HAIN
 

RE: schwachsinnig war das Posting v Herrn Schrober

Beitragvon Madtom » So 01 Sep, 2002 15:17

Du hast wirklich nen Schaden, sprichst mit dir selbst, einfach schlimm!

mfg
Madtom
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste