Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Beitragvon Elbart » Di 19 Sep, 2017 10:44

Heuer sogar noch einen Monat früher als voriges Jahr.

https://www.upc.at/upc-kundeninformation/kundeninfo/
Der Gesamtpreis für Ihr Produkt wird ab dem 1. Dezember 2017 automatisch angepasst. Die individuellen Veränderungen werden Ihnen in einem persönlichen Informationsschreiben bis Ende Oktober 2017 zugestellt.


Die üblicher Schaumschlägerei inklusive.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Beitragvon lnode-Melkkuh » Mi 20 Sep, 2017 04:22

Das find ich super, da gibt es ja dann ein Sonderkündigungsrecht, oder? Das könnt ich beim Anschluss meiner Freundin nämlich grad gut gebrauchen...
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Re: Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Beitragvon Elbart » Do 21 Sep, 2017 09:14

Denke schon.
War bisher, glaube ich, auch so.
Elbart
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 743
Registriert: So 17 Okt, 2004 14:53
Wohnort: Celovec

Re: Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Beitragvon Viennaboy » Sa 23 Sep, 2017 22:58

Achtung ob eure Verträge irgend welche Wertsicherungsklauseln beinhalten.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Re: Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Beitragvon lnode-Melkkuh » So 15 Okt, 2017 23:15

Hat einer von euch schon einen Brief bekommen? In meinem Bekanntenkreis hat nämlich noch keiner einen bekommen und einige warte schon sehrnsüchtig auf die Sonderkündigung :D
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2
 
Beiträge: 848
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 19:10
Wohnort: Wien

Re: Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Beitragvon rolex » Mo 16 Okt, 2017 14:01

Letzte Woche schon.
rolex
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 20 Aug, 2008 22:21
Wohnort: Graz

Re: Alljährliche UPC-Preiserhöhung - Edition 2017

Beitragvon WaJoWi » Mo 16 Okt, 2017 19:15

Viennaboy hat geschrieben:Achtung ob eure Verträge irgend welche Wertsicherungsklauseln beinhalten.

Was willst du damit sagen?

Da UPC die Preise deutlich über der Inflationsrate erhöht, greift eine Wertsicherungsklausel hier nicht.

Aber wem sage ich das...
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste