A1 und der Ablauf eines Umzugs

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: A1 und der Ablauf eines Umzugs

Beitragvon Gorbag » Fr 07 Okt, 2011 13:34

Ich darf jetzt A1 auch mal in Schutz nehmen - bei meinem Umzug hat alles reibungslos geklappt:

Ende August per Online-Formular den Umzugservice beauftragt, als gewünschtes Datum 3. Oktober 2011 (frühestmöglicher Werktag nach dem Umzug) sowie die neue Adresse angegeben.
Ein paar Tage später Anruf und Angebot, den Anschluss auch am 23. September herstellen zu können. Ich bedanke mich und lehne ab, da ich an diesem Tag das neue Wohnobjekt ja noch gar nicht habe :lol: Am vereinbarten Installationstag dann ruft der Techniker ca. 30 min vor der vereinbarten Uhrzeit an, ob ich eh daheim bin. Ich bestätige - Techniker kommt, schraubt alte Dose ab, prüft Leitung - nicht sync - geht raus, macht draußen etwas - prüft - noch nicht sync - nochmals raus, diesmal etwas länger - jetzt ist die Leitung sync. Ich spendiere ihm einen Kaffee, er montiert die neue Dose, paar Minuten noch entspannt ein paar Worte gewechselt und weg ist er zum nächsten Auftrag.

Leitung funktioniert seit seinem Besuch tadellos, alle Abläufe waren in Ordnung und ohne irgendwelche Verzögerungen :ok: :ok:
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste