hmm mich würde interessieren ob 2 Leitungen sind oder eine... nicht das ich dann mein Plasma einschalte und Fernsehe, und nebenbei ladet sich Windows paar flickzeug sachen runter und das bild kommt auf die alte qualität.

"Jede Wohnung wird von uns mit
100 MBit/s erschlossen"

wicked_one hat geschrieben:aber solang das Angebot mit 2048/1024 limitiert ist, bringt das genau gar nix

leider niemand erreichbar... aber erst morgen wieder

verkauft sich citycom nicht gut genug dass da jetzt "24entertainment" hermuss - oder sind die Kunden auf diese Marke angewidert weil deren Autos immer die Grazer StraĂźen blockieren

medice hat geschrieben:verkauft sich citycom nicht gut genug dass da jetzt "24entertainment" hermuss - oder sind die Kunden auf diese Marke angewidert weil deren Autos immer die Grazer StraĂźen blockieren

Krieger_79 hat geschrieben:habe ne anfrage geschickt wenn das ab 2mbit ist... BIS wohin es geht *gg*
leider niemand erreichbar... aber erst morgen wieder

R4yd3N hat geschrieben:http://www.24entertainment.at
genauere Details zu Leistungen oder doch alte Preise?
weis wer was darĂĽber?
Gone
The requested resource
/
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.
Apache/1.3.29 Server at catcher.macron.at Port 80

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 34 Gäste