UPC /Inode, TakeITmax zahlen aber TakeIT easy bekommen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC /Inode, TakeITmax zahlen aber TakeIT easy bekommen

Beitragvon mikethebike » Di 31 Jan, 2012 17:24

DSL Performance.JPG
DSL Performance.JPG (75.29 KiB) 4963-mal betrachtet
Habe seit 2009 einen privaten TakeIT max Vertrag und seit 2011 einen zusätzlichen Take ITmax Geschäftsvertrag. Über die DSL Information der Fritz Box bin ich jetzt draufgekommen, dass ich bei beiden Verträgen (seit 2009 und 2011) nur die Up- und Downloadgeschwindigkeit des TakeIT easy Vertrags bekommen habe (siehe Anlage). Nach meiner Beschwerde wurde die höhere Geschwindigkeit eingestellt. Entschuldigung, Erklärung: keine. Man schreibt mir 60 Euro gut (2009 bis heute).
Ich rate allen UPC/Inode Usern die DSL Geschwindigkeit zu prĂĽfen.
zweimal Zufall ????

Mikethebike
mikethebike
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28 Jan, 2012 15:08

Re: UPC /Inode, TakeITmax zahlen aber TakeIT easy bekommen

Beitragvon Kornelia » Di 31 Jan, 2012 23:16

Sehr sehr merkwĂĽrdig...
Ich habe selber vor mehreren Monaten meinen Vertrag geändert, aber Inode/UPC reagiert einfach nicht :shock:
Schon paar Mal dort angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt, dass es innerhalb der nächsten paar Tage erledigt wird.
Sie haben mir
a) den falschen Vertrag gegeben, buchen doppelt so viel wie vorgesehen ab
b) und ich bekomme nicht mal die Hälfte der download/upload Geschwindigkeiten...
Kornelia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 00:35

Re: UPC /Inode, TakeITmax zahlen aber TakeIT easy bekommen

Beitragvon WaJoWi » Mi 01 Feb, 2012 07:17

Wenn man über zwei Jahre nicht bemerkt, dass man zu wenig Speed geliefert bekommt, hat man das falsche Produkt bestellt. Da hätte ein kleineres wohl auch gereicht. Trotzdem ist es natürlich nicht okay, dass UPC den Vertrag nicht erfüllt und dann einfach so tut als wäre nichts gewesen. Andererseits hat man als Kunde natürlich auch die Pflicht zu kontrollieren und wenn es nicht passt darauf hinzuweisen. Wenn man das jahrelang verabsäumt... :shock:
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste