Kaspersky Code lässt sich nciht eingeben

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

Kaspersky Code lässt sich nciht eingeben

Beitragvon xuib » Di 05 Feb, 2008 21:36

Hallo,

Habe seit ca 1 Monat Kaspersky 7.0 Internetsecurity heute bekam ich die Meldung ich soll die neuer Version laden und die alte löschen. Wie gesagt auch gemacht und die neue runter geladen. Jetzt will ich meinen Lizens Schlüssel eingeben aber er wird nicht angenommen bzw. wenn ich die Taste drücke reagiert nicht. Kann mir dabei wer helfen?
Vielen Dank

Lg

Daniel
xuib
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25 Jan, 2008 07:20

Beitragvon lordpeng » Di 05 Feb, 2008 22:03

hast du auch sicher die richtige softwareversion zum activation key runtergeladen?

es gibt kasperky internet security und es gibt kaspersky antivirus, der code muss zum jeweiligen produkt passen ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon xuib » Di 05 Feb, 2008 22:16

Habe schon das richtige runtergeladen. Nur wenn ich den Code eingeben nimmt er die Zahlen bzw Buchstaben nicht an. Wenn ich eine Taste drücke erscheint nichts. Habe jetzt die Testversion akteviert wird das Sytem auch voll geschützt?
xuib
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25 Jan, 2008 07:20

Beitragvon lordpeng » Di 05 Feb, 2008 22:26

die testversion ist eine zeitlich limitierte vollversion

sofern eine gleichwertige vorversion installiert war, sollte er den key allerdings ohnehin noch in der registry eingetragen haben

schick den key deine registrierungsdaten und eine kleine beschreibung deines problems an deutsch<AT>kaspersky.com
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon xuib » Di 05 Feb, 2008 23:38

danke werd ich machen,die können das sich fern warten auch oder?
xuib
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25 Jan, 2008 07:20

Beitragvon Gorbag » Mi 06 Feb, 2008 08:48

xuib hat geschrieben:Wenn ich eine Taste drücke erscheint nichts.

Hört sich jetzt aber nach einem ganz anderen Problem an als dem falschen Code. So, als ob das Programm "eingefroren" wäre, oder die Tasteneingabe bei besagtem Code-Fenster gesperrt wäre.
xuib hat geschrieben:danke werd ich machen,die können das sich fern warten auch oder?

Du meinst, dass die auf deinen PC zugreifen können? Wohl eher nicht...
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon lordpeng » Mi 06 Feb, 2008 09:47

>danke werd ich machen,die können das sich fern warten auch oder?
zumindest können sie dir sagen, ob der activation key gültig ist oder nicht bzw. ob er auch wirklich zu deiner version passt (eventuell den namen der installationsdatei angeben, die installationsdatei der aktuellen internet security lautet kis7.0.1.321de.exe)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste