Mit Fritz Card faxen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Mit Fritz Card faxen?

Beitragvon Edi » Sa 30 Nov, 2002 13:20

Möchte im Netzwerk von jedem Rechner aus über die Fritz Card(im Server eingebaut-Win NT 4 Server) faxen, geht das mit der original Fritz Fax Software oder brauch ich da noch was anderes dazu?
Edi
 

RE: Mit Fritz Card faxen?

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 30 Nov, 2002 14:26

>Card(im Server eingebaut-Win NT 4 Server) faxen, geht das mit der original Fritz Fax

nein, zumindest nicht mit den mir bekannten versionen ...

wennst a gscheite netzwerk-faxlösung haben willst, kann ich dir Tobit Faxware oder Tobit David ans herz legen, is leider nicht billig, aber dafür isses eine stabile und ziemlich professionelle lösung ...

mit winfax gehts auch, aber das is im gegensatz zur tobit faxware eher a spielzeug ...
Manuel Capellari
 

RE: Mit Fritz Card faxen?

Beitragvon Edi » Sa 30 Nov, 2002 15:04

Es soll eigentlich nicht so ein ĂĽber drĂĽber Programm sein, denn so viel wird das Fax auch nicht mehr benutzt.
Ich hab vorhin etwas herumgesucht und gesehen, dass es eigentlich mit AVM Ken! gehen soll, hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
Edi
 

RE: Mit Fritz Card faxen?

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 30 Nov, 2002 15:22

wenns ein NT server ist, kannst ja mal den GFI faxmaker probieren, die 5 user version ist kostenlos

wennst glĂĽck hast laufts sogar unter windows 2000, ich habs dort aber noch nie getestet ...
Manuel Capellari
 

RE: Mit Fritz Card faxen?

Beitragvon Severin Schuster » So 01 Dez, 2002 02:54

AVM Ken! wär genau das richtige für Dich, kostet allerdings was (www.avm.de); Eine alternative wäre CAPRI Server (CAPI wird über LAN getunnelt und zum Server geschickt)
Severin Schuster
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste