Business Access S. keine Downloadbeschränkung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Business Access S. keine Downloadbeschränkung?

Beitragvon Zod » Do 24 Okt, 2002 06:04

Hi!

Ich hab seit kurzem B.A.S. und kann meine Onlinestatistik nicht abrufen.
Als ich gestern bei AON anrief und nachfragte, meinte der Typ von der Business-Hotline, dass es bei B.A.S. mit ISDN keine Downloadbeschränkung gibt, und dass ich die Onlinestatistik nicht abrufen kann, weil sie garnicht mitgelogged wird.

Ich bin jetzt kurz davor, mein 4 GB Upgrade zu kündigen, weil ich die 20 € ja unnötig bezahlen würde. Wollte nur vorher wissen, ob das von euch jemand bestätigen kann. Weil so ganz traue ich der Sache nicht...

Schöne Grüsse!
Zod
 

RE: Business Access S. keine Downloadbeschränkung?

Beitragvon redhead » Do 24 Okt, 2002 10:32

business access small anschluss hat eine möglichkeit das transfervolumen anzuzeigen, zumindest bei mir, ob kontrolliert wird kann ich dir auch nicht wirklich sagen, da würde ich an deiner stelle mich eher an die telekom wenden.
redhead
 

RE: Business Access S. keine Downloadbeschränkung?

Beitragvon Slipknot » Fr 25 Okt, 2002 18:46

Wo gibz Infos zu BAS?
Slipknot
 

RE: Business Access S. keine Downloadbeschränkung?

Beitragvon EpsilonPi » Fr 25 Okt, 2002 19:37

BAS gibt es laut meinen Informationen.... kein Downloadlimit....

@Slipknot .... auf der AON Page... da findst alle Business Access Produkte


Mfg Epsilon
EpsilonPi
 

RE: Business Access S. keine Downloadbeschränkung?

Beitragvon Slipknot » Fr 25 Okt, 2002 20:26

@επ

Da hab ich schon nachgschaut, aba ich find da nix, nua Business Access und Light.... :-(
Slipknot
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste