Was ist nun mit Aon Complete 2003 ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Was ist nun mit Aon Complete 2003 ?

Beitragvon Michi » Do 12 Dez, 2002 17:05

hallo,
mich beginnen diese ganzen gerĂĽchte nun schon zu verwirren (so wie wahrscheinlich einige Aon Complete User). mich wĂĽrde nun interessieren wer
brauchbare infos zu diesem thema hat. bitte nur mit quellenangabe (tel, mailadresse, url). denn mutmaĂźungen gibt es ja nun schon genug in diesem forum hier. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Aon dieses produkt einfach
fallen lassen kann, ohne den bestehenden kunden eine alternatives produkt anzubieten.
dann wär die sache doch o.k. . aber da bei mir ADSL auch in den nächsten jahren nicht verfügbar sein wird ist das ein problem für mich (und wahrscheinlich auch für
viele andere).
wir sind gerade dabei eine ADSL initiative in unserem ort zu starten.
ein freund von mir hat schon (auch über rechtsanwalt glaub ich) kontakt mit Aon und TKA aufgenommen. bei ca. 40 interessenten werden wir unter umständen ADSL-fähig gemacht - ist aber keine garantie.
lG

p.s.: bitte nicht wieder so intelligente posts wie z.b. der klasse:
"der freund .... ..... eines freundes arbeitet bei der TKA und von dem ein arbeitskollege hat im (gesunden bĂĽro-)schlaf
irgendwas von: "zzzz Complete ... zzzz 20033 ... zzzzz einstellen .. zzzz" gesagt"
Michi
 

RE: Was ist nun mit Aon Complete 2003 ?

Beitragvon Slipknot » Sa 14 Dez, 2002 14:59

Ich denke dass es nur bei Grüchten bleibt. Im Prinzip hat hier eine Person so etwas wie "Ich hab in anderen Foren etwas davon gehört dass Complete im Jän 2003 eingestellt werden soll" . Auf meine Anfrage welche Foren damit gemeint wären, kam keine Antwort. Mit solchen Fragen kann man leicht feststellen ob solche Beiträge ernst gemeint sind oder nicht. Kommt keine Antwort, so hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Widerspruch festgestllt. Also handelt es sich zu 95% um einen Fake-Beitrag. Das heist du musst dir derzeit keine Sorgen machen. Ist meine Meinung
Slipknot
 

RE: Was ist nun mit Aon Complete 2003 ?

Beitragvon Slipknot » Sa 14 Dez, 2002 15:03

Slipknot
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste