Business Access Small @frecheit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren fĂĽr Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Business Access Small @frecheit

Beitragvon chris oge » So 01 Dez, 2002 12:58

Naja
warte jetzt ca. schon 2 monate auf einen Techniker der Telekom *lustig* ^^

naja die hätten eigentlich vorige woche am montag erscheinen sollen, dann sagten sie nein Dienstag kommen wir, hehe, naja ist wie schon gewohnt von der Telekom erschienen. Nach einem Anruf meinten die ja Freitag ist der Fixe termin.

3mal könnt ihr raten, jop sie sind wieder nicht erschienen *nichtmehrlustigfind*

naja jetzt sagens morgen also montag kommens "wirklich"

was ich fragen wollte, weil das echt schon an einer grenzenlosen frechheit grenzt, ob mann da falls Sie morgen nicht erscheinen, etwas mit dem Konsumentenscbutz erreichen kann?

naja TELEKOM SUXX
chris oge
 

RE: Business Access Small @frecheit

Beitragvon Michi » Mo 02 Dez, 2002 10:52

da kann ich nur drĂĽber lachen - ich hab 3 !!! monate auf meinen ISDN anschluss gewartet.
erst als ich mit einer kĂĽndigung gedroht habe war der techniker binnen 2 tagen da !
versuchs mal damit ;-)
lG
Michi
 

RE: Business Access Small @frecheit

Beitragvon Slipknot » Mo 02 Dez, 2002 19:26

versuch mit einem Rechzverdreher zu drohen, das hilft auch :-) Selbst wenn du weist dass du im Unrecht bist, droh einfach :-)
Slipknot
 


ZurĂĽck zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste