Wie funzt Aon Complete Weitergabe?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Wie funzt Aon Complete Weitergabe?

Beitragvon Surfer » Sa 09 Nov, 2002 16:30

In diesem Forum kann man viel über die Weitergabe eines Complete Zugangs lesen.

Wie es genau funktioniert weiß ich aber immer noch nicht.

Kann mir jemand erklären, was man genau tun muss und was die Voraussetzungen sind, um einen Zugang auf jemand anders zu übertragen?

Vlg
Surfer
Surfer
 

RE: Wie funzt Aon Complete Weitergabe?

Beitragvon Jo » So 10 Nov, 2002 22:23

hi

Eine weitergabe auf legalem weg funkt überghaupt nicht.
du selbst kannst complete in ganz österreich an jeden wohnsitz mitnehmen unter 3 bedingungen.

es muß entweder

1. dein name
2. deine telefonnummer
3. oder deine anschrift

gleich bleiben, sollte kein punkt zutreffen ist eine weitergabe von complete nicht möglich.

bin soeben von tirol nach salzburg übersiedelt und hatte keine probleme, da wieder auf meinen namen angemeldet wurde.

mehr weiß ich dazu auch nicht


jo
Jo
 

RE: Wie funzt Aon Complete Weitergabe?

Beitragvon mike » Di 12 Nov, 2002 17:50

weitergabe auf legalem weg funkt - hab die schriftliche bestätigung der Tk sowie eine insider info von einem freund.
die ummeldung muss der noch besitzer machen und der TK melden
klingt blöd, aber versuchs mal unter 0800 100 130, ich hab dort auch schon deswegen angerufen und es sollte kein problem sein.
momentan wird mir selbst gerade ein account übertragen und ich denke das funkt, denn nach 1h hat die TK bei mir angerufen und wollt die übertragung nur noch mal tel. bestätigt haben.
lG
mike
 

RE: Wie funzt Aon Complete Weitergabe?

Beitragvon Freakphil » So 17 Nov, 2002 13:25

Wäre nett wenn du hier mal postest ob das auch geklappt hat! Wenn ja, wenn man also Complete ganz normal und legal übertragen kann wäre das der Hit! Allerdings hat mir noch niemand gesagt dass es bei ihm selbst auch wirklich geklappt hat!
Freakphil
 

RE: Wie funzt Aon Complete Weitergabe?

Beitragvon mike » Mo 18 Nov, 2002 16:11

ICH BIN DER BEWEIS !!!!!
BEI MIR HAT ES GEFUNKT !
Aon Complete ÜBETRTAGUNG MÖGLICH !!!!!

ich habe vor über einer woche einen account problemlos übernommen !
die übertragung hat der vorbesitzer bei der TKA veranlasst. die wollten das dann (innerhalb einer stunde !!!!! - so schnell nach meinem gespräch mit dem vorbesitzer haben die bei mir angerufen und wollten nochmal die bestätigung von mir). dann war es sofort aktiv, ich hab ihm das geld überwiesen und er hat mir die zugangsdaten geschickt. ich glaube aber dass er dort jemanden gekannt hat. es ist aber lt. eines freundes von mir der dort auch hackelt auf legalem weg kein problem und auch möglich !

lG
ein nun glücklicher Aon Complete user
mike
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste