Seite 1 von 1

A1-Service besser gehts kaum

BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2019 09:26
von peter47
Ich verwende statt eines A1-Routers eine Fritzbox 7490

Seit Sonntag fiel häufig die Internetverbindung aus. Dabei zeigte der Logfile keine Neusynchronisationen an, sondern Unterbrechungen, die innerhalb von wenigen Sekunden wieder verbunden wurden.

Ich wendete mich gestern (25.2.) früh an die Hotline. Der A1-Hotliner erkannte, dass ich eine F!B habe.
Kein Hinweis auf die Whitelist o.ä..
Da die Leitung ok war, sagte er mir einen Technikereinsatz vor Ort zu und das innerhalb von wenigen Stunden.

Nach dem der Techniker bei mir keinen Fehler finden konnte, tauschte er den Anschlussmodul in der ARU.

Seitdem ist der Fehler weg.

Re: A1-Service besser gehts kaum

BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2019 14:34
von Gorbag
Wohl einer der seltenen Fälle, in denen sich die Servicepauschale bezahlt gemacht hat. ;)