Im Moment hat's den Anschein, als wären nicht nur Hotline und Technik, sondern auch die Provisionierungssoftware dem Umstellansturm nicht mehr gewachsen.
Mir geht's ganz ähnlich wie den Vorpostern: Die VDSL-Synchronisation ist unverändert geblieben und liegt wie schon vor der 72-Stunden-Frist bei 10.3 Mbps Downstream / 0.5 Mbps Upstream und damit IIRC unter der Untergrenze lt. Leistungsbeschreibung für den Upload.
Eine (mir) verständliche Begründung gab es bisher leider nicht, "da kann ich im Moment auch nichts machen, ich geb's weiter" ist halt ein bisserl wenig.
An den Leitungswerten sollte es IMHO eigentlich nicht liegen dĂĽrfen, aber falls ich da falsch liege, bitte mich zu korrigieren (damit nicht noch einer mehr die Hotline weiter herumnervt):
Vor der Umstellung:
Unmittelbar danach:
>72h später:
FĂĽr den Fall, daĂź sich hier ein helfender
fände, wär's natürlich fein, darum für den Eventualfall:
Kd# 101450306 bzw.
KD(AON)# 913615439Schon jetzt bedankt sich aufrichtig
Peter