_RoB_ hat geschrieben:beim gigaspeed 16 verändert sich ja nichts vom produkt was weiter läuft der GS 16/30 is ja nur eine zusatzoption
Colazivi hat geschrieben:Sonst hätten die Reseller ja kaum mehr ein Verkaufsargument. Die TA tut halt was für den Mitbewerb!
facere hat geschrieben:Colazivi hat geschrieben:Sonst hätten die Reseller ja kaum mehr ein Verkaufsargument. Die TA tut halt was für den Mitbewerb!
das hat damit nix zu tun, aber an ein NGN hab ich andere ansprĂĽche...
charly0205 hat geschrieben:Hallo an Alle!
Jetzt wurde anscheinend doch reagiert auf die Reboots von einigen Pirelli-Modems und die Firmware "...30" nachgeschoben!
Ich habe diese installiert und siehe da:
Statt den Reboots schaltet das Modem nach einer gewissen Zeit der Inaktivität das @-Symbol auf Rot, soll heißen, die Internetverbindung wird unterbrochen - startet man irgendeinen Traffic, ist man sofort wieder on!
Wahrscheinlich war das sowieso so geplant, wurde aber durch einen Firmware-Fehler der Reboot ausgelöst!
mfg
Charly
Schiwi hat geschrieben:facere hat geschrieben:Colazivi hat geschrieben:Sonst hätten die Reseller ja kaum mehr ein Verkaufsargument. Die TA tut halt was für den Mitbewerb!
das hat damit nix zu tun, aber an ein NGN hab ich andere ansprĂĽche...
Achso? Wenn man also keine Daten übeträgt muss man trotzdem online sein?
Läuft dein Fernseher auch wenn du länger nicht davor sitzt?
Colazivi hat geschrieben:Ich glaub, du hast grad einen der GrĂĽnde gefunden, warum die Telekom die 8h Trennung noch immer hat
facere hat geschrieben:schon mal an anwendungen wie voIP gedacht?
da is ungĂĽnstig wenn keine verbindung besteht und man einen anruf bekommt..
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 66 Gäste