Ich wurde heute auf GigaSpeed 30 umgestellt. Wäre nett wenn ein Telekommitarbeiter die Bandbreite aufs Maximum stellen könnte.
Meine KundenNr. lautet 103554393
Vielen Dank im Voraus
p1lot hat geschrieben:Ich wurde heute auf GigaSpeed 30 umgestellt. Wäre nett wenn ein Telekommitarbeiter die Bandbreite aufs Maximum stellen könnte.
Meine KundenNr. lautet 103554393
Vielen Dank im Voraus
wicked_one hat geschrieben:na eh nett. wobei ich mir 2km nicht vorstellen kann... das wär dann ca. doppelt soweit, wie VDSL angeschaltet werdn darf.
tomasio hat geschrieben:Seitdem zeigt das Pirelli-Modem immer wieder ein rotes @-Symbol an, das vermuten lässt, dass das Internet gestört ist.
Alles in allem trägt so etwas nicht zur Kundenbindung bei.
geko36 hat geschrieben:schattenfahrer hat geschrieben:was mir gestern auch aufgefallen ist (weil ich so gut wie nie mit festnetz telefoniere) das beim telefon jetzt störgeräusche drauf sind. Kann das am neuen Splitter liegen ? Ist hier uU wirklich ein technisches Problem an der Leitung ?
Hi,
ja der neue Splitter könnte einen Knacks haben.
Stecke einmal das Modem direkt ohne Splitter an und checke die Leitungswerte.
Wennst Lust hast dann steck auch noch das Telefon dazu und horch ob die Geräusche gleich sind wie mit Splitter, falls ja mußt du bei der Hotline eine neuen Splitter anfordern.
GrĂĽĂźe
Geko
schattenfahrer hat geschrieben:1. wenn das festnetz läutet verlier ich die internetverbindung, die sich nach auflegen aber sofort wieder aufbaut
2. kommen vom verteiler im gartenzaun 5 drähte ins haus, an der dose sind aber nur 2 angeschlossen. ist das ok so ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste