Gibt es bei A1 immer noch die Möglichkeit von höheren Datenr

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Gibt es bei A1 immer noch die Möglichkeit von höheren Datenr

Beitragvon lordofazeroth » Sa 13 Mai, 2023 09:30

Hallo zusammen,

wir haben einen uralt Tarif von aon, mittlerweile A1. Diesen möchten wir eigentlich auch nicht wechseln.
Leider haben wir nur Geringe Up und Downloadraten. Vor Jahren aber haben wir gratis mehr bekommen, warum weiß ich nicht mehr.
Gibt es bei A1 immer noch die Möglichkeit, dass man 1 Jahr Bindung akzeptiert und man bekommt dafür höhere Datenraten ohne Tarifwechsel?
lordofazeroth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 12 Jul, 2005 19:30

Re: Gibt es bei A1 immer noch die Möglichkeit von höheren Da

Beitragvon pc_net » Mi 17 Mai, 2023 09:55

das wird dir wohl nur A1 selbst beantworten können ... frag doch am besten direkt dort nach ;-)
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Gibt es bei A1 immer noch die Möglichkeit von höheren Da

Beitragvon Sette » Sa 20 Mai, 2023 08:10

Meine Erfahrung dazu: "irgendeine" Umstellung zu Altvertrag gemacht - Tarif wurde zwar umgestellt aber auch von "nachher bezahlen" auf Vorkasse und Service-Pauschale wurde eingeführt/erhöht und eine neue Bindung angelegt. Das wurde alles vorher nicht erwähnt.
Genau erinnere ich mich nicht mehr, bei mir war es damals ein kostenloses Testen von mehr speed, welches ich dann doch nicht wollte. Also zurück auf alte Geschwindigkeit und die neuen Vertrags-"Vorteile" sind geblieben.
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42


Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 54 Gäste